Club Aktivitäten wie Ausfahrten, Reisen, Feiern, Bewerbe und so weiter...
Schneeschuhwanderung Wann: Samstag, 7.3.2015 Am Samstag, den 7.3.2015, begaben wir uns wieder mit Schneeschuhen in die schöne Lungauer Natur. Ziel war die Hütte von unserem Peter Lintschinger. Danach ging’s zurück zur Ludlalm, wo wir wieder mit Schmankerl verwöhnt wurden. Super Wanderung und ein geselliges Miteinander. Aber jetzt freuen wir uns schon auf die erste Ausfahrt...
Clubmeisterschaft im Kleinkalibergewehrschießen Wann: 25.9.2015 Wo: Schießplatz in Mauterndorf - Hammer 1. Platz: Alois Schitter 2. Platz: Peter Lintschinger 3. Platz: Johannes Santner Details: Und wieder war die Meisterschaft im Kleinkalibergewehrschießen ein großer Spaß! Vielen Dank an alle Mitglieder welche Preise gesponsert haben. Auch ein großes Dankeschön an Margit und Manfred Taferner.
Datenschutz